MENU CLOSE

Zuwachs im GIG-Verbund

Zum 01. Oktober erweitern wir unseren Verbund um drei neue Praxen

Wir freuen uns über eine inhaltliche, geografische und menschliche Erweiterung unseres GIG-Verbundes zum Monatswechsel. Dabei werden wir drei Praxen in Nordrhein-Westfalen in unseren Verbund integrieren und damit unsere Präsenz in dieser Region verstärken. Das ermöglicht uns, unseren Patienten und Patientinnen ein noch umfangreicheres Angebot medizinischer Leistungen anzubieten.

Die Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dinslaken wird mit Dr. Wirtz und Dr. Schmitz ebenso Teil der GIG wie Dr. Bernd Hufnagel von der Kardiologie Hagen. Der dritte Neuzugang ist Herr Felix Pres-Gurwitz mit seiner Praxis in Gelsenkirchen.

Damit setzt die GIG ihr Wachstum fort und baut die Stellung als innovativster kardiologischer Praxisverbund aus.